Kenia

 

Eindrücke von unserem Besuch im run2gether Sports Centre im Ort Kiambogo in Kenia

„Wer fährt mit nach Kenia?“, fragte Anna im Jänner 2017 in der Schule. Für mich war das DIE Chance auf Afrika! Nach dem Einverständnis meiner Eltern buchte auch ich meinen Flug nach Nairobi und so begann unser Abenteuer am 7. April 2017 für 10 Tage.

Einige Programmpunkte:

Besuch einer Gospel-Kirche, Laktattest auf der Aschenlaufbahn, Tagesausflug Lake Naivasha und Nationalpark Hells Gate, 2-Tages Safari Masai Mara, Wanderung/Run auf den Mount Longonot (2780m), Besuch von unseren Patenkindern, Rennen der Kenianer, Tanzabend,…

Die Gastfreundlichkeit der Kenianer machte diese Reise zu etwas Besonderem und wir werden sie in guter Erinnerung behalten! Das war sicher nicht das letzte Mal Kenia… 😉

Einige Fotos:

Advertisements